Suche
  • Roger Gertschen

Geimpft oder ungeimpt?


In Bezug auf Diskriminierung ruft dieses Bild viele Gedanken in uns hervor. Die Frage ist nur, aus welcher Perspektive du es betrachtest. Welche Seite der Medaille siehst du? Schwarz oder weiss?


Schon als Kinder haben wir gelernt, was es bedeutet das schwarze Schaf der Familie zu sein. Wir wurden in ein System gezwängt, und dies wurde uns auch noch als normal verkauft, dass eine Abgrenzung der Masse als unnormal empfunden werden sollte. Von Anfang an wird uns weiß gemacht, dass wir zur Masse gehören sollen. Aus dem Ziel heraus, dass wir von Anfang an beginnen, den Menschen nicht mehr als das zu sehen, wer er wirklich ist. Grenzenloses Bewusstsein, eine Seele die nur Liebe empfindet.

Uns wurde eingetrichtert, dass wir zwischen schwarz und weiß, zwischen jung und alt, zwischen anders und normal differenzieren sollen. Doch wer will uns vorschreiben was normal wäre? Wir Menschen müssen doch selbst unsere Erfahrungen machen, ohne dass wir auf die Lügen hereinfallen, die wir in der Schule und im Fernsehen lernen!


Uns wird vorgegaukelt, was gut ist und was nicht. Was böse und verboten ist, und was ok und erlaubt wäre. Ob wir schlank oder dick sein sollen. Ob wir Angestellte oder Führungskraft sein sollen. Sogar diese "Vorzeigemodels" da draussen in ihren Social Media Kanälen machen uns vor, wie wir sein sollten, wie wir uns ernähren müssen, und welche Figur als Richtig und schön empfunden wird. In welcher Klassengesellschaft Leben wir eigentlich? Wacht auf! Wir haben vergessen all die Dinge da draussen zu hinterfragen. Wir haben vergessen wer wir sind, unendliches Bewusstsein, reine Liebe und Perfektion. Niemand von uns braucht auch nur annähernd die Bestätigung, die er oder sie sucht. Wir glauben das nur, weil wir es so gelernt haben. Wir dürfen und können frei von jeglicher Schuld, selbst entscheiden was wir als gut und schön betrachten. Wir selbst sollten entscheiden was uns gefällt und uns von niemandem mehr beeinflussen lassen.

Steigt aus diesem System aus, raus aus eurem Hamsterrad und den Ketten, die ihr euch selbst angelegt habt.


Der Wandel hat bereits lange begonnen. Wir sind in einem neuen Zeitalter und dies hat bereits vor 20 Jahren begonnen. Und die Internet Revolution hat seit 2010 die spirituelle Welt den nötigen Anschub gegeben. Den Menschen wird nun endlich immer mehr bewusst, dass da draussen mehr ist, als wir geglaubt haben. Das wir alle, und damit mein ich jeden einzelnen, eine unglaubliche Macht in uns haben, und nur wissen müssen, wie wir Zugang bekommen.


Mir ist es wirklich egal, ob du geimpft bist oder nicht. Es sagt nichts über deinen Charakter oder deine Seele aus. Doch eine Menge über dich als Mensch. Es zeigt mir, dass du noch Ängste in dir hast, und du noch nicht die Erkenntnisse erlangt hast, die nötig sind um zur Weisheit zu gelangen und sich von all dem zu lösen und die Befreiung zu erlangen.


Also frag dich, was denkst du, wenn du das Bild anschaust? Und warum fühlst du wie du fühlst? Und woher kommen deine Gedanken? Vielleicht siehst du ja einfach nur Schafe.

Ich kann dir dabei helfen zu erwachen. Dein Traumleben zu leben und alle Ängste loszulassen.😄


Willst du über deinen Horizont hinaus sehen? Möchtest du endlich deine rosarote Brille absetzen die du täglich anhast? Möchtest du das Leben so wie ich sehen und in Fülle und Liebe Leben?

Dann buche unverbindlich einen Termin mit uns.


Euer Roger

"Spiritueller Lehrer, Mentor und Coach"

www.wakeup-coach.ch

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen