Screenshot_20211002-001342_Instagram.jpg

Unsere Weltanschauung

Wer bin ich?

Woher komme ich?

Warum bin ich hier?

Was ist meine Aufgabe hier?

Wieso ist die Welt so, wie sie ist?

Wohin gehe ich nach dem Leben?

Hast Du Dir diese Fragen schon einmal gestellt? Möchtest Du endlich unsere Wahrheit und die Gründe wissen, warum Du hier bist? Bist Du neugierig und offen? In diesem Coaching erzählen wir Dir unsere unverblümte Wahrheit über die Geschichte der Menschheit und der Erde. Wir erzählen Dir wer Du bist, so wie Du es vielleicht noch nie gehört hast. Du wirst ein komplett neues Weltbild kennenlernen und Erkenntnisse über Dein Leben als Mensch hier auf der Erde erfahren.

Es gibt zwei Wege getäuscht zu werden.

Der eine ist zu glauben was nicht wahr ist,

der andere sich zu weigern, die Wahrheit zu akzeptieren! 

Mann muss an nichts glauben, man muss nur dir Wahrheit wissen!

 

Kurs unser Weltbild

Wir sind Indigo- Lichtbringer. Unsere Aufgabe ist es, Dir die Wahrheit über Deine wahre Grösse zu zeigen. Wir möchten Deine Frequenz und Dein Bewusstsein erhöhen, und dies geht nicht, ohne einige Fakten zu kennen. Es wird Zeit, dass Du die Antworten auf die universellen Grundfragen, welche seit tausenden von Jahren Existenz sind, endlich erkennst. Es hat einen guten Grund, warum Du genau jetzt hier bist. Sei offen für neue Erkenntnisse und bereite Dich vor, Dein Weltbild von uns auf den Kopf stellen zu lassen.

Auf folgende Themen werden wir Dir eine Antwort geben:

  • Reinkarnation

  • Karma

  • Geister

  • Astralreisen

  • Seele & Geist

  • Jenseits

  • Indigo

  • Bewusstsein

  • höhere Selbst

  • schwarze Magie

  • Akasha Records

  • Universum & Galaxie

  • gut oder böse und vieles mehr

 
20211001_191420.jpg

Aufbau des Kurses

 

Wer wir sind

Du wirst von uns erfahren woher Du wirklich kommst, und wer du bist. Wir reden nicht von "new cage" oder "new age" Theorien, sondern von unserer Wahrheit, wie wir sie erfahren und erlebt haben. Dies hat uns spirituell auf eine neue Ebene gehoben und uns geholfen, alles mit anderen Augen zu sehen.

Deine Herkunft

Wenn Du an die Evolutionstheorien, welche Du in der Schule gelernt hast glaubst, bist Du hier falsch. Wenn Du erkennst, dass wir mehr als nur Menschen sind, wird Dein Leben eine ganz andere Richtung nehmen.

Darum bist Du hier

Jeder hat sich die Frage bereits einmal gestellt. Viele glauben sie sind hier, um ihre Bestimmung zu finden, ihr Leben zu geniessen oder es ist ihnen einfach egal. Wenn Du Deinen wahren Grund kennst, dann kannst Du alles neu ausrichten, und Dein Leben in Fülle verbingen.

Körper, Seele & Geist

Wir erklären den Unterschied zwischen Bewusstsein, Geist, Seele und Körper. Wie sie voneinander abhängig sind, und wie Du sie bewusst steuern kannst.

Die Welt und das System

Es wird Zeit, dass Du erfährst warum die Welt so ist, wie sie ist. Wie das System aufgebaut ist, und wie man uns bewusst in einer niedrigen Schwingung hält. Hier erfährst Du, wie Du aus dem System austreten und Dein Leben ohne Beeinflussung von aussen geniessen kannst.

Leben nach dem Tod

Wir hören seit hunderten von Jahren verschiedene Theorien über das Leben nach dem Tod. Schon oft haben wir über Nahtod- Erlebnisse gelesen und die verrücktesten Dinge gehört. Wir erklären dir im Detail wie es weitergeht, damit Du Deine Angst vor dem Sterben loslassen kannst und endlich frei bist.

Unsere Wahrheit ist nicht neu oder erfunden. Wir haben uns nur lange mit diesen Themen beschäftigt und viel Wissen angeeignet. Ausserdem haben wir persönliche Erfahrungen und Erlebnisse in diesen Bereichen. Wir sind nicht dazu da, um Dich davon zu überzeugen, sondern Dir unsere Erkenntnisse mit auf Deinen Weg zu geben. Danach kannst Du selbst nachforschen und Deine eigene Wahrheit finden und erkennen. Dies wird Dich wahrlich bereichern!