Lass Dich inspirieren

Ich möchte meine Gefühle, Wahrheiten und Erkenntnisse in Wort und Bild ausdrücken. Geniesse es und gehe in dich.

IMG-20190526-WA0136.jpg

Sklaverei

Jeder trägt die Ketten der Sklaverei in sich selbst. Wir begrenzen uns in dem wir alle unsere Überzeugungen und Glaubenssätze, die wir im Laufe unseres Lebens angesammelt haben, als für wahr betrachten. Wir können uns selbst befreien und unsere Ketten sprengen. Es braucht nur Mut zur Veränderung und etwas Hilfe.

20140731_110954.jpg

Darknight of the soul

Wir gehen alle einmal durch die "dunkle Nacht der Seele." Wir fallen in Depressionen, haben Ängste, kommen an den Rand der Verzweiflung und erkennen nur noch Dunkelheit. Wir nehmen vermehrt negatives wahr, können nur schwer einen positiven Gedanken formulieren und fallen in unangenehme Gedankenspiralen.

Doch hier versteckt sich eine grosse Chance zur Veränderung, indem Du Dein Leben reflektierst und aus Deinem Schatten heraustrittst.

20161103_155257 - Kopie (2).jpg

Entdeckungsreise

Die Natur macht es uns vor. Sie ist ständig auf Entdeckungsreise und nichts bleibt unberührt. Pilze bilden Sporen und verbreiten ihr Wissen auf der ganzen Erde. Ähnlich wie die Natur machen sich die Menschen breit.
Wir verteilen uns in allen Winkeln der Erde und lassen nichts unberührt.
Wir müssen uns erinnern woher wir kommen.
Wir sollten neugierig bleiben, aber wie die Pilze respektvoll und anmutig auf der Erde verweilen.