IMG_20201218_145205_2.jpg

Phase 1

"Erkenne Dich selbst"

Stelle Dich Deinen Ängsten aus der Vergangenheit

Erkenne wahrhaftig wer Du bist und warum Du so bist. Wir arbeiten hier an Deiner Vergangenheit. Überflüssige Glaubenssätze, Blockaden, Überzeugungen, Muster und Denkweisen werden transformiert, und das innere Kind wird geheilt. Traumas und Ängste werden gelöst.

 

Aufbau von Phase 1

Wir arbeiten hier gezielt mit Deiner Vergangenheit. Wir reflektieren Deine Kindheit und Dein Leben. Wir erklären und zeigen dir Dir anhand persönlicher Beispiele, wie das Konstrukt Deiner jetzigen Persönlichkeit entstanden ist. Wir beschäftigen uns mit Deinen tiefsten Ängsten und transformieren diese in Dankbarkeit und Liebe. Wir erklären dir genau, woher Deine Gefühle kommen und wohin sie gehen.

 
20161207_160815.jpg

Themen von Phase 1

 

Ängste

Es gibt sehr viele Ängste, die uns in der Kindheit auferlegt wurden und nicht mehr zu uns gehören:

  • Verlustängste

  • Angst vor Zurückweisung

  • Versagensängste

  • Angst nicht gut genug zu sein

  • Existenzängste.

Hier transformieren wir Deine Ängste und definieren, wo sie entstanden sind, und wie Du sie loslassen kannst. Wir erklären Dir, wie das Zusammenspiel mit dem Ego funktioniert, und warum wir überhaupt Ängste haben. 

Blockaden

Alle Menschen haben energetische Blockaden, die bereits im Kindsalter auferlegt werden. Diese Blockaden hindern uns daran, zu erreichen, was wir uns wünschen.

Trauma

Traumas sind körperliche schwere Erlebnisse und Verletzungen welche uns prägen und beeinflussen. Mit Hypnosetherapie erleben wir die Situation neu aus der Beobachter- Perspektive und lösen es im Ursprung.

Glaubenssätze

Alles was wir von unseren Eltern, Freunden und in der Schule gelernt haben müssen wir neu überdenken. Viele entstanden Glaubenssätze entsprechen nicht der Wahrheit und müssen neu definiert werden.
Zum Beispiel: Du kannst das nicht, damit verdienst Du kein Geld, dafür muss man hart arbeiten. Geld fällt nicht vom Himmel, um nur einige zu nennen.

Flüche

Wir klären hier ob du irgendwelchen Verflachungen ausgesetzt bist. Mit Energiearbeit beseitigen wir selbst geschaffene Verfluchungen von Elementarwesen und Dämonen. Hier arbeiten wir stark mit Energieportalen.

Familie & Ahnen

Es existieren blockierende Energien von Deinen Ahnen, die gelöst werden müssen. Hier arbeiten wir an den Mustern und Überzeugungen die Generationen lang weitergegeben wurden. Ein grosses Thema wird vor allem die Vergebung sein.

Befreiung von Energieformen

Oft sind wir Menschen von anhaftenden schlechten Energien besetzt. Teilweise Astralenergien und Besetzungen von Fremdenergien.
Wir öffnen Deine Energieportale, reinigen Deine Chakras und bringen Dich zurück ins Gleichgewicht.

Schuld

Wir arbeiten intensiv mit Schuld und deren Auflösung. Wir entbinden und befreien Dich von Verwünschungen, Verfluchungen und Verhexungen.

Möchtest Du dein Leben grundlegend verändern?
Möchtest Du alles was nicht mehr zu Dir gehört auflösen und neu definieren? Wir sind gerne für eine kostenlose Erstberatung für Dich da.